Kinderflohmarkt 2016

dc_20160511_155641_ls_IMG_3947

Am Mittwoch, den 11. Mai war für einmal das Schulhaus Roosen wieder mit
Playmobil Dinosauriern, Puzzles oder niedlichen Plüschtieren bevölkert.
Auch Bücher, Spiele und Kindervelos  wurden auf den Decken der jungen Flohmarktverkäufer angeboten.
Der Einwohnerverein Lüchingen organisierte nun schon zum vierten Mal diesen beliebten Anlass und wieder lockte das reichhaltige Angebot viele Kinder mit ihren Eltern oder Grosseltern auf den Schulhof. Stöbern und feilschen waren ausdrücklich erlaubt.
Zum Glück hatte das Wetter ein Einsehen: Nachdem der anfängliche Regen die ersten Verkäufer ins Schulhaus gezwungen hatte, klarte es auf, und so wurde es auch draussen gemütlich.

dc_20160511_134328_gs-2

Herzlichen Dank den fleissigen Kuchenverkäufern!

Für ein leckeres z´Vieri mit einem vielfältigen Kuchenangebot, Getränken oder bunten „Schläckstängeln“ sorgten ausserdem fünf eifrige 6. Klässler, deren Klassenkasse sich über den erwirtschafteten Betrag freuen wird.

17 Element(e)