Lüchingen und der Zauberer mit den gestrickten Socken

Für insgesamt gut 70 Kinder war der Besuch vom Chasperlitheater Rugelimuzz nebst der strahlenden Frühlingssonne ein Highlight.
Der Einwohnerverein Lüchingen lud am Mittwoch, den 29.März alle Kinder ab 3 Jahren mit Eltern oder Grosseltern ins Pfarreiheim.
Dort wurden sie von Sibylle Graber sehr herzlich begrüsst und sie berichtete von den verschiedenen Aktionen des Vereins zum 100 jährigen Jubiläum. Wie zum Beispiel die Lüchinger Modekollektion, die auf der Homepage bestellt werden kann.
Als dann das muntere Chasperli erschien, wurde es mucksmäuschenstill im Saal und sein mitreissendes Abenteuer begann. Die Kinder fieberten eifrig mit und verhalfen mit Gesang und gut gemeinten Zurufen der Geschichte zu einem guten Ende.

Ein gutes Ende nahm es dann auch für die jungen Besucher, indem sie noch einen feinen Zvieri und den nagelneuen Lüchiga Aufkleber geschenkt bekamen.