Adventsweg 2018 ist eröffnet!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr zusammen mit IKRU Lehrerin Monika Enk, einen Adventsweg durch Lüchingen gestalten zu können.
Die 4. Klasse hat eifrig die Geschichte gestaltet, die wieder auf Tafeln und 3D Kistli durchs weihnachtliche Oberlüchingen führt. Die gesellschaftlich aktuelle Geschichte setzt sich in wunderschönen Bildern auf den durchnummerierten Tafeln fort.

Begehbar ist der Adventsweg jederzeit vom 01. Dezember – 06. Januar 2019
Der Weg beginnt und endet bei der Kirche.

Ein besonderer Dank gilt wieder unseren vielen stillen Helfern: all den Familien, deren Vorgärten und sogar Tannenbaum (samt Strom) wir nutzen dürfen. Jakob Eugster, der fürs Tafel setzen und die Schreinerarbeiten zuständig war. Sepp Benz fürs bringen vom Chräs. Schule und Kirche für die freundliche Unterstützung – und nicht zuletzt unseren eigenen Familien, die alle Kistlimontage-, Schraub- und sonstige Aktionen übernommen haben. Herzlichen Dank!

Der Flyer mit der Wegbeschreibung liegt ab sofort in der Kirche sowie bei Mano´s Veloshop  aus.

Hier zum downloaden – z.B. aufs Handy, dann ist er immer dabei…;) oder zum ausdrucken…

Wir wünschen allen eine stimmungsvolle Adventszeit!