Adventsweg 2020

Wir freuen uns riesig, dass wir gerade in diesen schwierigen Zeiten mit Hilfe vieler Einwohner einen Adventsweg organisieren konnten.
Herzlichen Dank Euch allen – gemeinsam sind wir echt super!

Wir haben eine heiter besinnliche Geschichte von Andrew Bond gefunden, die über 22 Tafeln auf dem Weg durch “Unterlüchingen” Stück für Stück erzählt wird.
Viele Lüchinger haben passend zum Geschichtentext gesägt, geklebt, gestrickt und gewerkelt für die Bildtafeln und Kästchen.
Und das Ergebnis ist grossartig geworden!
Alle Tafeln haben wir noch mit weihnachtlichem Lichterglanz in Szene gesetzt, und hoffen sehr, möglichst vielen Rheintalern damit eine Freude zu machen.

An jedem Posten wird die Geschichte weitererzählt

Passend dazu kunstvolle Bilder oder Kästli

Ihr könnt den kinderwagentauglichen Weg immer gehen, wenn es Euch danach ist, natürlich auch mehrmals 😉
Bei Dunkelheit am besten mit Taschenlampe, da die einzelnen Texte nicht beleuchtet sind.
Die untenstehenden Flyer liegen in der Kirche Lüchingen auf, oder ihr könnt sie hier auf Euer Handy/PC herunterladen.


Wir sind uns sicher, dass ein wenig Ablenkung und Freude an der frischen Luft uns allen gut tut, und keine Corona Ansteckungsgefahr birgt.
Bitte begegnet anderen Spaziergängern mit Rücksicht und Abstand, dann bleiben wir alle gesund. Herzlichen Dank!

Weihnachtlicher Lichterglanz…
…für ein stimmungsvolles Ambiente.