Impressionen der Adventsfenster 2015

…ein Klick auf’s Bild, meistens häts no meh…

2015 Adventsfenster 21

Bei Familie Benz begleitet uns ein hell erleuchteter, baumstarker Engel auf dem sternenreich geschmückten Weg zum Weihnachtsfest in der Stuckgasse 3.

2015 Adventsfenster 22

Im Fenster der Familie Burchia zeigen die Tiere wie es geht: Trotz aller Unterschiede scharen sie sich friedlich um das wärmende Feuer der Hirten. Wuhrstr.11

2015 Adventsfenster 23

Bei Familie Frühwirt in der Rorschacherstr. 74 glitzern und funkeln abertausende Sterne und wer weiss - vielleicht erfüllen die glitzernden Sternschnuppen manch' sehnlichen Wunsch.

2015 Adventsfenster 24

Im Pfarrhaus der Kirchengemeinde Lüchingen wurde das 24. Fenster eröffnet: Das neugeborene Christuskind liegt geborgen inmitten Maria und Josef, der Hirten und Schafe im warmen Stroh. Allen eine friedvolle Weihnacht!

24 Element(e) « von 6 »

Musikalische Begleitung der Schüler bei der Eröffnung des 7. Fensters