Hauptversammlung 2015

Am Freitag den 13. März 2015 fand die alljährliche Hauptversammlung des Einwohnervereins im Restaurant Badhof in Lüchingen statt. Der Präsident Franz Baumgartner durfte 46 interessierte Mitglieder herzlich begrüssen und über die vielfältigen Veranstaltungen des vergangenen Vereinsjahres berichten.

Das letztjährige Protokoll sowie der Kassabericht wurden verlesen und einstimmig genehmigt.

Auch im aktuellen Vereinsjahr 2015 werden wieder interessante Veranstaltungen angeboten werden:
eine Kasperlivorstellung für die Kleinsten,
für die Gartenfreunde ein Pflanzenmarkt,
ein Kinderflohmarkt mit Kaffee und Kuchen in der Schule,
im August der Seniorenausflug und
im Advent sollen wieder 24 Adventsfenster leuchten. Hierzu werden gerne schon jetzt freiwillige Familien gesucht.
Selbstverständlich werden dann auch die vom Einwohnerverein geschmückten Christbäume das Dorf verschönern.

Nach dem offiziellen Teil wurde es beim Lottomatch recht heiter und spannend.
Viele hatten das grosse Glück und gewannen einen der wunderschönen Preise – manche nicht nur einmal 🙂 .
Den grosszügigen Sponsoren sei dafür herzlich gedankt, ebenso allen Mitgliedern für ihre alljährliche Unterstützung.