Kinderflohmarkt 2015

Der Einwohnerverein Lüchingen organisierte vergangenen Mittwoch wieder den beliebten Kinderflohmarkt auf dem Schulhof Roosen.

Als wäre sie bestellt worden, kam die Sonne  just im rechten Moment zum Vorschein und trocknete die letzten Regentropfen weg. So konnten die vielen jungen Flohmarkt Verkäufer ihre Decken im Freien ausbreiten und ihre Waren anbieten. Es gab ein buntes Angebot von Büchern, Schaukelpferdchen, Playmobil, Stofftieren und vieles mehr. Eifrig wurden die Spielsachen begutachtet, gefeilscht und gekauft.

Für alle, die dadurch hungrig oder durstig geworden waren, boten 4 aufgestellte Schülerinnen aus der 6. Klasse Getränke, Kaffee, Süssigkeiten und leckeren Kuchen an – Ihnen sei herzlich gedankt.