Rätsel Wettbewerb “Lüchiga”:

Anders wird auch dieses Vereinsjahr – aber “anders” heisst ja nicht weniger spannend! Im Gegenteil!!!
Wir starten heute eine lustige Rätsel Runde durch Lüchingen…

Rätselrunde 1: Mittwoch, den 17.02.2021
Rätselrunde 2: Mittwoch, den 24.02.2021

Das Rätsel werden wir hier und auf Instagram veröffentlichen.
Was müsste Ihr dafür tun?

Unter den richtigen Antworten verlosen wir diese 3 Lüchiga Tassen mit was Feinem drin…
Was für ein Tier versteckt sich im Milchkästli/Briefkasten vom Gisli 11 in Lüchingen???

Rätselfrage 2: Was für ein Tier versteckt sich im Briefkasten im Gisli 11 in Lüchingen??? Unter den richtigen Antworten verlosen wir diese 3 Lüchiga Tassen mit was Feinem drin…
Natürlich wissen die Besitzer des Briefkastens Bescheid und ihr dürft ungeniert nachschauen…auf eigene Gefahr ;);)

Bitte sendet uns Eure Lösung und Eure vollständige Adresse per Email , oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Wir bestätigen Euch kurz den Erhalt der mail (spät.am selben Abend), ansonsten ist was schief gelaufen…

Teilnahmeschluss für unser Gewinnspiel Nr. 2 ist der 02.03.2021 um 18 Uhr.

Die 3 Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels unter den richtigen Antworten ausgelost. Unsere Glücksfee ist Vera Graber.
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und holen bitte ihren Gewinn bei uns ab.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle, die in 9450-Lüchingen wohnen.
Pro Haushalt ist nur 1 Teilnehmer erlaubt.
Nicht teilnehmen dürfen die Vorstandsmitglieder des EWV und deren Angehörige im gleichen Haushalt.
Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram.
Organisiert wird das Gewinnspiel ausschliesslich durch den Einwohnerverein Lüchingen.

Viel Glück!!!