S`Chasperli kam mit Prinzessin und Hexe zum Einwohnerverein

Viele leuchtende Kinderaugen waren vergangenen Mittwochnachmittag gespannt auf´s Chasperli gerichtet, der den Zauberhut des Zauberers hüten musste und dabei zuerst die hübsche Prinzessin in ein kleines Häschen verwandelte. Zuletzt konnte er aber mit Hilfe der Kinder den von der Hexe gestohlenen Hut zurückerobern.

Der Einwohnerverein Lüchingen lud am Mittwoch den 20.März 2013 um 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr alle interessierten Kinder und deren Mütter, Väter oder Grosseltern zur Kasperli Vorstellung in das Pfarreiheim ein. Der Eintritt war frei.

Nach der guten Erfahrung des letzten Jahres waren gleich 2 Nachmittagsvorstellungen geplant worden, was wieder von erfreulich vielen Kasperlifans angenommen wurde. Insgesamt liessen sich gut 90 Kinder und 40 Erwachsene auf die spannenden Abenteuer mitnehmen. Das Kasperlitheater Ruggelimuzz verstand es auch dieses Jahr, die anwesenden Kinder mit roten Backen mitfiebern zu lassen und mehr als einmal herzlich zum Lachen zu bringen.

Nachdem das Kasperli die Geschichte mit Hilfe der Kinder zu einem guten Ende gebracht hatte, offerierte der Einwohnerverein allen Kindern noch ein feines Zvieri.

Kasperli1

Kasperli2