Tri-tra-trallalla, s´Chasperli war wieder da…

Auch in diesem Jahr lud der Einwohnerverein Lüchingen am Mittwoch, den 25. März die Jüngsten mit ihren Eltern und Grosseltern in das Pfarreiheim ein. Der Eintritt zu den beiden Vorstellungen war frei. Herzlich wurden alle Zuschauer  von Sibylle Graber im Namen des Einwohnervereins begrüsst.

Insgesamt  waren 75 Kinder gekommen, um das Kasperlitheater Ruggelimutz zu erleben. Sobald dann das Licht erlosch, knisterte es  vor Spannung im Saal und das Kasperli begann die fesselnde Geschichte von Excalibur, dem schnellen Zauberpferd und dem einsamen Geist „Brunnenwuschel“ zu erzählen. Völlig in die Geschichte vertieft, sassen die kleinen Zuschauer mit roten Backen und manchmal hilfsbereiten Zurufen auf ihren Stühlen.

Nach dem glücklichen Ausgang des Abenteuers bekamen die Kinder noch ein feines z`Vieri mit auf den Heimweg und wir alle freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst: „Tri-tra-trallalla…“

26 Element(e)