Senioren-Ausflug 2023

Rund 70 Lüchinger/Innen genossen einen gemütlichen Ausflug zur schönen Ur Alp in Au im Bregenzerwald. Im urig eingerichteten Restaurant wurden feine Torten und Kaffee oder ein kühles Bier genossen. Das ungezwungene, gemütliche Zusammensitzen und ein Schwatz mit alten Bekannten und/oder vielen „neuen Senioren/Innen“ stand diesmal im Vordergrund.

Die Rückfahrt ging dann übers Bödele, da sich über dem Faschinajoch ein Gewitter zusammenbraute, musste der Carchauffeur die Route kurzfristig ändern.
Zum Abschluss verwöhnte uns das Team vom Restaurant Badhof in Lüchingen mit einem herrlichen z’Nacht und einem super Service.
Nochmals herzlichen Dank für den gesponsorten Dessert für alle 70 Gäste!
Ein Dankeschön auch der Rhode Lüchingen für den grosszügigen Zustupf in unsere Reisekasse!