Seniorenausflug Ittingen

Auch in diesem Sommer hat der Einwohnerverein alle Lüchinger Seniorinnen und Senioren herzlich zu einem Ausflug in die Kartause Ittingen eingeladen.

Am Freitag, den 16. August 2019 traf man sich um 12:30 Uhr am Restaurant Kreuz in Lüchingen.
Von dort fuhr der gut besetzte Reisecar über Rorschach/Arbon bis zur Kartause Ittingen.
Hier konnte jeder den freien Aufenthalt bei strahlendem Sonnenschein individuell geniessen.
Es gab in den prächtigen Gärten rund um die historische Klosteranlage vieles zu entdecken oder auch ein erfrischendes Getränk im Cafe zu geniessen.

Im Restaurant Badhof nahmen alle nach der Rückkehr ein gemeinsames Nachtessen zu sich und liessen den Tag unter zünftiger Schweizerörgeli Musik wunderbar entspannt ausklingen.

Kartause Ittingen https://www.kartause.ch/
14 Element(e)

Fotos: Sibylle Graber