Seniorenausflug 2021

Am Freitag den 20 August haben wir alle Lüchinger Seniorinnen und Senioren zum jährlichen Seniorenausflug eingeladen:
Der Einladung waren 49 Reiselustige gefolgt und bei wunderschönem Wetter fuhr der Car via Appenzell – Wattwil – Ricken – Gommiswald – Schänis nach Weesen. Von dort mit dem Schiff nach Quinten mit ca. 1h Aufenthalt. Zurück ging es (natürlich) wieder mit dem Schiff nach Unterterzen.
Im Restaurant Badhof nahmen wir nach der Rückfahrt ein gemeinsames Nachtessen zu uns und liessen den Tag entspannt ausklingen. Roman Langenegger sorgte mit seinem Handörgeli für fröhliche Stimmung und zu seinem selbst geschaffenen Loblied für den Einwohnerverein stimmten sogar alle mit ein. Wir sind noch immer ganz begeistert!

5 Element(e)

Foto’s: Sibylle Graber

Wir haben noch ein ganz besonderen Leckerbissen für Euch bereit!!!

Roman Langenegger singt sein Loblied über den Einwohnerverein.

Den Liedtext zum Mitsingen kannst Du hier herunterladen.