Kinderflohmarkt

Mittwoch Nachmittag, und auf dem Schulhof Roosen wuselt es nur so vor eifrigen Schulkindern???

Ja, klar: der Einwohnerverein Lüchingen hatte wieder einen Kinderflohmarkt organisiert.
Von 15 bis 16 Uhr konnten hier die tollsten Schnäppchen gefunden werden.

Auf bunten Decken wurden die unterschiedlichsten Waren angeboten: Fussball oder Veloschuhe, Barbiepüppchen oder Comics, Bücher, CD´s, Playmobil, Lego oder Plüschtiere – ja sogar Velo´s wurden verkauft. Sicher wurde beim ein oder anderen Kind der Erlös des verkauften gleich wieder investiert…

Die 6. Klasse bot zudem ein reichhaltiges Kuchenbuffet an mit Kaffee, Kaltgetränken und sogar frisch gemachtem Popcorn aus Lüchinger Topcornmais. Dies war im Nu verkauft und die aufgestellten Schüler freuten sich über den Erlös für ihre Klassenkasse.

17 Objekt(e)